
Nun habe ich mich schon etwas in Noosa eingelebt. Das heisst, ich weiss wo ich den Zugriff auf das Internet herstellen kann und wo es einen einigermassen guten Espresso zum Frühstück gibt.
Ich habe eine ziemlich gute Reise hinter mir. Ich konnte nämlich von London bis Sinapore einwenig schlafen. Von dort an war ich jedoch wach (Zeitverschiebung).
Als ich in Brisbane angekommen bin, suchte ich wie ein wilder nach meinem Namen. Ich habe mir nämlich den Luxus geleistet, mich vom Flughafen abholen zulassen. Als ich nach einer guten Stunde meinen Namen noch immer nicht finden konnte und ich neben den Angestellten so ziemlich der einzige in der Ankunftshalle war. Rief ich der Schule an, welche mir sagten, dass sie mich schon gestern erwartet haben. Wie auch immer… nach gut 45 Stunden Reisezeit stand ich mit Sack und Pack vor der Schule. Diese hat mich gerade mit einem BBQ erwartet. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Meine Hostmother holte mich bald ab und ich konnte endlich einwenig schlafen.
Das Leben hier macht echt Spass und meine Gastfamilie gibt sich echt Mühe mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Coole Sache…
Heute bin ich zum ersten Mal am Strand von Noosa gewesen. Es war echt kalt. Nun muss ich doch noch einen langen Taucheranzug kaufen. Nja… ich werde Ihn in Perth oder weiter unten im Süden so oder so brauchen.
Kommentar zum Bild:
Hier bin ich in Brisbane am Flughafen und warte auf meinen Driver... um die Zeit zu ueberbruecken fotographierte ich mich selbst.

No comments:
Post a Comment